Lebenskarten jetzt auch in  Englischer Sprache erhältlich

In der Vergangenheit erhielt ich immer wieder Anfragen, ob es die Lebenskarten auch in anderen Sprachen gebe. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, sie professionell übersetzen zu lassen.

Da sich leider nicht alle 72 Karten der kleinen Box sinngemäß übersetzen ließen, habe ich zehn der neuen Karten aus der Therapiebox ausgewählt und in das englische 72er-Karten-Set aufgenommen. An den Zeichnungen wurden nur kleine Änderungen vorgenommen, damit sie weiterhin authentisch bleiben. Sie können die Cards for Life im Lebenskarten Shop bestellen.

 

Eine Auswahl der „Cards for Life“

no images were found

Eine erste Rückmeldung eines Anwenders

Verblüffend, diese neuen englischen Lebenskarten, bzw. Cards for Life, wie sie jetzt heißen. Obwohl ich sie alle lange auf Deutsch kenne erscheinen mir viele ganz neu und überraschend. Es ist ein Unterschied, ob mir jemand den deutschen Text vorgibt oder ob ich ihn mir selber in der Übersetzung schaffe. Durch Verfremdung sieht man genauer hin und nimmt so manches zum ersten Mal wahr. Und in Englisch wirkt manches herausfordernder als im gewohnten Deutsch, oder auch cooler, wie junge Leute sagen würden. Hätte ich nicht gedacht, dass mich die Karten so ansprechen!

Cards for Life im Lebenskarten Shop bestellen

0

Begriff eingeben und Enter für die Suche